Wir suchen Startups für die Startup Session

Startup Session

Das 19. GENObarcamp ist ausverkauft. Am 16. und 17 Dezember erwarten wir mehr als 100 Teilnehmer auf Schloss Montabaur die sich in erster Linie mit den kleinen und großen Fragen rund um die wichtigsten Themen unserer Zeit Innovation, Transformation in einer zunehmend chaotischen und herausfordernden Welt beschäftigen.

Wie immer wird es am 16. Dezember auch eine Startup Session geben. Hierzu möchten wir interessierte Startups einladen. Als Startup Gründer hast Du die Möglichkeit Dein Startup oder Deine Geschäftsidee in einem 6 Minuten langen Pitch vorzustellen. Anschließend können die Teilnehmer 2 Minuten Fragen stellen. Danach hast Du noch Zeit zum Networking und kannst an der Abendveranstaltung teilnehmen. Als pitchendes Startup kannst du darüber hinaus den ganzen Tag auf der Veranstaltung verbringen, die zahlreichen Sessions besuchen und spannende Gespräche suchen.

Falls Du eine Möglichkeit der Zusammenarbeit oder Kooperation mit genossenschaftlichen Unternehmen siehst, dann solltest Du dies in den Pitch mit aufnehmen. Die ein oder andere Kooperation ist aus der Veranstaltung heraus schon entstanden.

Die Reife Deiner Idee ist nicht wichtig. Auch thematisch gibt es wenig Einschränkungen. Du musst kein Fintech oder Insurtech Startup gegründet haben bzw. gründen wollen. Uns interessieren vor allem auch Ideen, die eine gewisse Näher zur genossenschaftlichen Idee haben, den Banken bei ihrer Transformation helfen können oder die ein soziales Problem lösen möchten.

Falls wir nun Euer oder Dein Interesse wecken konnten, dann schreibe bitte eine Mail an boris_janek@adgonline.de oder versuche mich auf twitter zu kontaktieren. Dort findet Ihr mich unter @electrouncle

Wir freuen uns auf Euch

Photo by Franck V. on Unsplash

Leave a Reply

Next GENObarcamp

just.social

RECENT POSTS