Abgesagt: Virtuelles GENObarcamp bei der Volksbank Bühl

„Annehmen was ist“

Bedauerlicherweise sagen wir aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl von unter 30 Personen das virtuelle GENObarcamp bei der Volksbank Bühl hiermit ab. Trotz zahlreichen Vorbereitungen und zwischenzeitlicher Anpassung des Zeitplans blieb dieses GENObarcamp weit unter der sonst üblichen Teilnehmerzahl. Umso mehr gilt für uns: Annehmen was ist.

Mit der Absage fehlt nun auch die virtuelle Bühne für Eure vorbereitete Sessions, Eure Anliegen und Themen. Daher möchten wir Euch ermutigen, diese in der GENObarcampcommunity zu thematisieren oder in dem ganzjährigen Sessionformat Spotlight näher zu beleuchten.

Wir freuen uns schon heute auf ein persönliches GENObarcamp bei den bei den K5 Banken im Norden im nächsten Jahr.

Alles Gute und bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Eure Innovationswerkstatt der Volksbank Bühl

———————————————————————————————————————————–

Wir freuen uns sehr, das zweite #gbcV am 05. und 06. Oktober 2020 bei der Volksbank Bühl hosten zu dürfen.

Das #gbcV widmet sich wie gewohnt zukunftsgestaltenden Themen rund um Innovation, Digitalisierung, Leadership und Sozialen Medien oder was immer Euch auf dem Herzen brennt.

Teilnehmen dürfen wie immer Kolleginnen und Kollegen aus der genossenschaftlichen Finanzgruppe oder persönlich eingeladene Gäste. Bei der Anmeldung ist deshalb Eure dienstliche Mail und Anschrift erforderlich.

Schaut bitte unbedingt regelmäßig hier in unsere Community. Wir halten Euch dort zum #gbcV auf dem Laufend, z.B. in der Frage welches Online Konferenz Tool wir nutzen werden.

Wir haben die #gbcV Agenda bewusst an den Ablauf eines Präsenzbarcamps angelehnt. Je nach Teilnehmerzahl und Sessions werden wir den Ablauf inhaltlich und zeitlich nochmals anpassen.

Die beiden Tage planen wir wie folgt:

Montag, der 05. Oktober 2020:

09:00 – Get togehter & Technikcheck

09:15 – Vorstellungsrunde und Session Board

10.40 bis 12:30 – Drei Runden mit jeweils 4 Sessions a 30 min mit 10 min Pause dazwischen

12.30 – Mittagspause

13.30 bis 15.20 – Drei Runden mit jeweils 4 Sessions a 30 min mit 10 min Pause dazwischen

15.20 Uhr – Kaffeepause

15.50 – Zwei Runden mit jeweils 4 Sessions a 30 min mit 10 min Pause dazwischen

17:00 – Abschlusstreffen und Feedbackrunde

Dienstag, der 06. Oktober 2020:

09:00 – Get togehter

09:20 bis 11:50 – Vier Runden mit jeweils 4 Sessions a 30 min mit 10 min Pause dazwischen

12:00 – Abschlusstreffen und Feedbackrunde

Der kostenlose Ticketverkauf startet am Donnerstag, den 10.09.2020, um 10 Uhr auf Eventbride. Den Link stellen wir Euch rechtzeitig hier in der Community zur Verfügung.

Wir freuen uns heute schon darauf, Euch beim #gbcV bei der Volksbank Bühl willkommen zu heißen. 🙂

Herzliche Grüße

Eure Innovationswerkstatt der Volksbank Bühl

Leave a Reply

Next GENObarcamp

just.social

RECENT POSTS